2018-01-13 Mitgliederversammlung

Um 20 Uhr eröffnete der Kommandant die Mitgliederversammlung 2018. Seitens der Gemeinde durfte er die Ortsvorsteherin Helga Glaser begrüßen.

Er berichtete den 19 anwesenden Mitgliedern, dass das abgelaufene Jahr 2017 ein sehr ereignisreiches Jahr war. 14 Einsätze, 54 Tätigkeiten und 6 Übungen hat die Mannschaft im abgelaufenen Jahr geleistet. Darüber hinaus nahmen 9 Männer auf 6 Kurden zur Weiterbildung teil. In Summe wurden über 1900 Stunden für die Feuerwehr geleistet.

Der Verwalter freute sich über einen positiven Rechnungsabschluss. Aufgrund langjähriger Verdienste um die FF Höhenberg wurden Gerhard Tischler sen. und Franz Anderl Ehrenurkunden vom Kommandanten überreicht.

Danach wurde noch Allfälliges besprochen, sodass der Kommandant die Sitzung um 21:14 Uhr mit einem „Gut Wehr“ schloss. Im Anschluss gab es noch eine kleine Jause von den vier Geehrten.

Im Anschluss gab es noch eine kleine Jause von den Geehrten.

Bildergalerie Mitgliederversammlung

 

Termine

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in NÖ